Auto Mertens stellt sich vor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhaber:    Ralf Mertens
           

KFZ-Mechaniker-Meister


Tel:        02445 - 85 25 97
Fax:       02445 - 85 25 98
Mobil:    0177 - 58 39 737
Mail:      automertens@t-online.de

Mein Hobby ist mein Beruf

Schon als kleiner Junge drehte es sich bei mir immer um Autos und so war es klar, dass ich mir in diesem Bereich eine Ausbildungsstelle suchen musste.

Mich fasziniert die Technik, wie sie sich immer weiter entwickelt, aber auch die alten "Schätzchen", an denen man noch so herrlich schrauben kann.

Als freie Werkstatt bin ich an keine Marke gebunden. Das kommt ihnen und Ihrem Portemonnaie zu Gute. Meine Stundensätze sind moderat.

Und, wie ich aus dem Kundenkreis immer wieder höre, das Wichtigste ist:
Hier wird noch repariert und nicht nur alt gegen neu ausgetauscht.

1978-1981 Ausbildung zum KFZ-Mechaniker

1983-1984 Fachoberschule Kall (Technik)

1987-1992 Studium FH Köln (Fahrzeugtechnik)

1993-1995 Meisterschule Handwerkskammer Trier zum

                  KFZ-Mechaniker-Meister

2001-2005 Freie Meisterwerkstatt in Kall

seit   2005 Eigene Werkstatt in Schleiden

 

 

 

Angelika Mertens

- Büro

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!